Da bin ich wieder!

Und nein, mein Blog ist nicht tot und ich bin es auch nicht. Nach großartigen 4 Wochen ♥Buenos Aires♥ und weiteren 4 (ergebnislosen) Tagen in Dresden bin ich nun wieder hier (in meinem Revier…) und werde mich bemühen, dass versäumte selbstständig nachzuholen und auch die letzten 5 Wochen meines abenteuerlichen Lebens virtuell in diesem Blog öffentlich zur Schau zu stellen und dem geneigten Leser zu präsentieren.

Bis dahin habe ich aber für jeden noch etwas mitgebracht und zwar dieses phantastische Video! Ein Werbespot aus Argentinien mit einem ganz großartigen Song und diesen wunderbaren Kindern in bunten Tierkostümen. Ganz klar geht es hier um Kuchen. Ich liebe es!!! Bitte anschauen und ebenfalls für ganz ganz spitzenmäßig befinden!

Song: „Do the Whirlwind“ von Architecture in Helsinki

Ich fühl mich total kursiv heute.

0

1 Kommentar

  1. Ja cool!!!! Da frue ich mich ja jetzt schon auf viele neue Geschichten :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: