Touch the screen for complete healing

Das Kürbis-Massaker

Gruselige Dinge tragen sich derzeit in der Küche zu…

kuerbisstory1
kuerbisstory2
kuerbisstory2.5
kuerbisstory3
kuerbisstory4

Das Rezept für die weltbeste Kürbissuppe gibt es hier bereits. Jetzt habt Ihr auch das Making-of dazu.

Wie kann man so ruhigen Gewissens Vegetarier sein??

Share:

4 comments so far.

4 Antworten zu “Das Kürbis-Massaker”

  1. spanksen sagt:

    Psychokürbis Rest in Peace

  2. Ich fand’s schon auf Instagram ultra lustig xD

  3. Lieblingsschwester sagt:

    Hammer! Das ist echt gut gelungen! Muss ich gleich mal den Kids zeigen!

  4. […] Weltbeste Kürbissuppe Die weltbeste Kürbissuppe ist ganz klar der Klassiker unter den Herbstsuppen und eines meiner ersten Blog-Rezepte hier überhaupt. Ich freu mich jedes Jahr auf die ersten Kürbisse und dann wird diese Suppe gekocht, bis es kein Morgen mehr gibt. Meine Version besticht mit Curry und Ingwer, geht super-easy und schmeckt einfach immer. Auch sehenswert dazu: das Making-of! […]

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: