Der beste Werbespot der Welt

Ok, dieses Video ist schon ein Jahr alt und hat 27 Mio. views. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass ich die letzte Person auf dem Planeten bin, die dieses Video noch nicht kannte, denn ich hab es erst am Wochenende entdeckt. Näher betrachtet ist das schon ziemlich erstaunlich, weil ich gefühlt mindestens 26 Stunden pro Tag online bin, aber na gut. Und auch wenn ich sonst immer versuche, nicht alles nochmal zu posten, was ich woanders schon drölf mal gesehen habe, muss ich es in Kauf nehmen, dass Ihr das Video schon längst kennt. Denn es ist super.

[via Facebook]

0

3 Kommentare

  1. Ich kann Dich beruhigen, ich kannte den Spot noch nicht. Du bist also nicht der einzige Mensch, der den nicht kannte, bzw. noch gesehen hat.
    Offengestanden verwirrt mich dieser Spot doch etwas. Und der Schauspieler tut mir für seine Rolle doch arg leid. Ob er diesen Job in seiner Bewerbungskarte für kommende Jobs stehen hat?

  2. @AndiBerlin: Da bin ich beruhigt! Ja, ist sehr schräg, aber andererseits genial mit dem Thema so umzugehen :D

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: