Der erotische Karpfenkalender

Wer denkt beim Anblick eines toten Karpfens nicht auch gleich an leidenschaftlichen Sex? OBVIOUSLY! Sind es die glänzenden Schuppen, das weit geöffnete Maul oder die kraftvolle Schwanzflosse? Der Gedanke eines waren Prachtkerls von Fisch am modrigen Grund eines Sees? Seine Barteln, sein treuer Blick! Seine sexy Form! Ein Karpfen hat einfach viel zu bieten, da stören diese nackten Mädels auf den Bildern auch nicht weiter.

Jetzt schon an Weihnachten denken, liebe Zoophilisten Angelfreunde! Der erotische Karpfenkalender für 2014 ist endlich da! Petri Heil.

karpfen

 

0

4 Kommentare

  1. @Julian: Es wäre tatsächlich lustig, den zu verschenken! :D

    @Marc: Uh, also… hust hust… jetzt komm ich in Erklärungsnot… Hatte ein Freund auf Facebook gepostet! :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: