Der Konsum-Teufel ist gegen mich!

Was ja eigentlich selten passiert. Ich wollte mir mein neues Handy bestellen, nachdem mein Vertrag seit April ausgelaufen ist und mir ein Neues zusteht. Solange habe ich noch nie (nie nie nie!) auf das neue Handy gewartet! Aber Gedanken um das iPhone (3G ab 11.07.) oder vergleichbare Handys, die mein finanzielles Aus bedeuten würden, bremsten mich in meiner Entscheidung.

Jetzt habe ich endlich mein Handy gefunden. Entgegen aller wirtschafts-ethischen Überlegungen wird es ein Nokia sein, das N82. Das hat alles, W-Lan, UMTS, GPRS, HSDPA, LMAA, Videotelefonie, Quadband, Navi, Kamera mit 5 MP und man kann damit sogar telefonieren! Vielleicht kann es sogar Kaffee kochen, ich weiß es nicht.

Jedenfalls sind da jetzt (gerade jetzt!) irgendwelche Wartungsarbeiten auf der Seite und ich kann es nicht bestellen! GNARGH!

To be continued…

0

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: