Touch the screen for complete healing

Der linkische Mittwoch

tumblr_o1el21qrIv1rn7bzro1_540

[via]


2 comments so far.

2 Antworten zu “Der linkische Mittwoch”

  1. Miriam sagt:

    Pahahaha. Das HowTo ist so schön!

  2. Marcel sagt:

    Hi Verena,

    toller Blog! Mir sind deine DIY Links aufgefallen. Insbesondere der Link zum Rückenrasierer von baKblade. Ich vertreibe den besagten Rasierer von baKblade auf dem deutschen Markt und würde mich deshalb freuen wenn du zu meinem Shop verlinken würdest (www.bakblade-shop.de) :)

    Damit haben deine Leser auch die Möglichkeit zeitnah einen zu erhalten ;-)

    Wenn du Interesse an einem Exemplar hast (vllt für jmd. im Freundeskreis :) ), würde ich dir gerne einen Rabatt geben. Meld dich dann einfach per Mail.

    Würde mich freuen wenn das mit dem Link klappt.

    Weiterhin viel Erfolg, mach weiter so!

    Gruß
    Marcel

Und? Sag was!