Touch the screen for complete healing

Der linkische Mittwoch

tumblr_n7gijxkLPC1qbzq5so1_500Übrigens mach ich das ja hier nicht alles nur zum Spaß, sondern koche tatsächlich einige Rezepte der Omnomnom-Sektion nach. Es sind nämlich die Highlights aus meinem Pinterest-Account, welches im Grunde meine Koch-To-Do-Liste darstellt.

Damit Ihr an meinen reichhaltigen Erfahrungsschätzen teilhaben könnt, gibt es demnächst immer samstags ein Food-Post mit Rezept und ästhetisch anspruchsvoll fotografiert, damit Ihr denkt, ich würde immer mit weißen Stoffservietten und an rustikalen Landhaus-Shabby Chic-Holztischen im Schatten von Lavendelzweigen speisen. Aber so geht das eben mit Food Photography, man kreiert quasi eine Illusion, während man in Wahrheit auch nur in Jogginghose vor dem Fernseher isst – aber das Konzept hab ich mir ja schließlich nicht selbst ausgedacht. Also nur ein bisschen.

Jedenfalls. Den Auftakt macht meine dreiteilige Spargel-Challenge, in der ich mich als Nicht-Spargel-Fan todesmutig einigen Spargel-Rezepten gestellt habe. Ob ich das überlebt habe, könnt Ihr hier am Wochenende nachlesen. SPANNEND.

tumblr_mul7a4l4Lm1s6kbl4o1_500
Fun Fact: Meine Freude an Spargel und Harry Potter hält sich übrigens auf dem gleichen Level. Also eher so: „Naja, wenn es denn unbedingt sein muss“. Mit beidem stoße ich in der Gesellschaft auf viel Unverständnis.

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Der linkische Mittwoch”

  1. Julian sagt:

    Spargel und Potter gehe ich aus dem Weg. Ersteres ist mir zu phallisch und Potter finde ich unfassbar langweilig. Dann lieber Der Kleine Vampir, Lucy und Dr Acula, Der Bissige Benjamin oder die Bücher von Willis Hall.

  2. Verena sagt:

    @Julian: Der kleine Vampir (die Serie aus den 80ern) fand ich als Kind teilweise echt sehr gruselig und fast schon zu spannend. Dieses Flugpulver hätte ich allerdings auch gerne gehabt. Aber schön, dass doch nicht jeder Spargel- und Potter-Fan ist!

  3. Julian sagt:

    Die Bücher und Horspiele waren auch super. Und dann kam ja irgendwann auch ne neue Serie mit Gerd Fröbe.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: