Der linkische Mittwoch

tumblr_nbflebSvv01rn7bzro1_500

[via]

0

3 Kommentare

  1. @spanksen: Hab es erst 1,5 mal anhören können. Meine Erwartungen waren leider eher niedrig (seit Ende der 90er geht es irgendwie bergab mit U2 für mich…), aber tatsächlich fand ich bereits mindestens 3 Songs, die ich ziemlich gut finde ;) Und eins klingt sehr nach Coldplay. Und eins hat sogar ein bisschen Synthesizer und klingt ein wenig wie von Gossip. Ich muss mich da noch weiter reinhören, aber doch, ganz gut!
    (Für mich müssten sie ja mal wieder was mehr abgedrehtes machen. So wie Achtung Baby oder Zooropa oder von mir aus auch noch Pop. Oder rockiger. Oder eben wie die ersten Alben, Boy und October… Aber vieles ist leider echt sehr lame geworden…:/ )

  2. Jürgen von der Lippe habe ich mal geteilt. Ausgezeichnet. Aber Dr. Uwe Boll ist richtig grandios. Der redet nicht groß drumrum, nimmt alles ziemlich ernst. Und die Ducktales … episch.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: