Die Muppets!

Zwei einzige Kritikpunkte zum Film:

  • Daves Auftritt dauerte nur gefühlte 5 Nanosekunden
  • Daves Auftritt dauerte nur gefühlte 5 Nanosekunden

(Die Wiederholung als Stilmittel zur Verstärkung des Gesagten.)

Ursprünglich las ich im Vorfeld auch von viel mehr Cameo-Auftritten und vielleicht sind die Songs in den Original-Versionen nochmal ein bisschen besser. Aber es sind die Muppets! DIE MUPPETS!!

0

3 Kommentare

  1. Den Film muss ich auch noch DRINGEND gucken. Aber irgendwie hab ich nur Muppet hater als Freunde. :-o

  2. Ich hab ja ein wenig Angst dass der Charme der alten Zeiten ein wengig flöten geht, die Syncro in den Trailern ist jedenfalls echt übel, werd den auch im Original schauen

  3. @Alex: Du brauchst dringend neue Freunde!

    @Spanksen: Hätte ihn auch lieber im Original gesehen. Mach ich dann nochmal, wenn die DVD draussen ist.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: