Touch the screen for complete healing

Die mysterioese Abholkarte!

Es gab ungefaehr 97 gute Gruende mich bei der Packstation anzumelden. Zum Beispiel, damit mein freundlicher Nachbar nicht immer meine Pakete annehmen muss und vor allem, um von den kundenunfreundlichen Oeffnungszeiten der lokalen Postfiliale unabhaengig zu sein. Zumal die Packstation auf dem Weg liegt. Quasi immer. Dennoch schafft es diese geheimnisvolle Abholkarte, dass ich trotzdem wieder dahin muss. Ein Einschreiben! Einschreiben bedeuten in der Regel nichts Gutes: Gerichtsvorladungen oder Pfaendungsurteile werden vermutlich so verschickt. So genau weiss ich das aber gar nicht. Vielleicht ist es auch eine Sendung von unschaetzbarem Wert? Ich haette diese Email nicht loeschen sollen, wo mir ein suedafrikanischer Grossgrundbesitzer saemtliches Vermoegen hinterliess, weil ich der einzig auffindbare Erbe war. Das muss es sein.

Leider ist morgen in allen guten Bundeslaendern ein Feiertag, weshalb ich bis Freitag warten muss, um das Geheimnis zu lueften. Und mit gute Bundeslaender meine ich alle ausser Rheinland-Pfalz. Und das leider war gelogen, weil Feiertage die besten Tage sind. Ausser Samstage – die sind noch besser, weil da die Geschaefte offen sind.

Noch mehr als diese Ungeduld nervt mich grade nur noch der neue News Feed in Facebook, der ja mal gar keinen Sinn macht und ich hoffe, die aendern das ganz bald wieder. [drohender Unterton].

Und nach dem Klick gibt es einen… tataaa… neuen Muppets-Trailer!!

Wieder kein Dave im Trailer! Was ist da los?

Menschen, die schon mal mit mir SingStar spielen, sollen bitte besondere Aufmerksamkeit dem letzten Lied schenken. HA!

Share:

8 comments so far.

8 Antworten zu “Die mysterioese Abholkarte!”

  1. crstnhrk sagt:

    Hm.. welcher neue Newsfeed?

  2. Verena sagt:

    Es zeigt die Most Recent jetzt erst weiter unten an und oben irgendwas durcheinander. Vorher konnte man switchen zwischen Most Recent und Main News.

    Und ja, ich hab das auf Englisch, weil ich so cool bin.

  3. AndiBerlin sagt:

    Äh was meinst Du mit „alle guten Bundesländer“? Das bedeutet ja das Berlin kein gutes Bundesland ist, weil wir keinen Feiertag haben, und dabei weiß doch ein jeder das Berlin das Weltbeste Bundesland ever ist!
    Wegen der Benachrichtigung… vielleicht ist es ja auch ein Mega- Gewinn, den Du Dir abholen darfst.
    Du hältst uns in der Sache weiter auf dem laufenden?

  4. Thomas sagt:

    Woah, was für ein Cliffhanger. Was steht wohl in dem mysteriösen Brief? Wird Facebook den News Feed ändern? Wird Rheinland-Pfalz noch rechtzeitig erzkatholisch? ich bleibe dran!

  5. Denis-l sagt:

    Feiertag ääääääää……..nein! Schleswig-Holstein

  6. Verena sagt:

    @AndiBerlin: Berlin gehoert natuerlich auch zu den guten Bundeslaendern. Nur, dass Ihr heute keinen Feiertag habt und deshalb bin ich heute froh, hier zu sein. (Puh, nochmal gut rausgeredet!)

    Morgen gibt es die Aufloesung. Ausser, es ist was schlimmes, dann werde ich das Thema einfach stillschweigend unter den Tisch kehren und wir sprechen nie wieder davon. Aber ich hab eine Ahnung…

  7. Dr.S sagt:

    RLP hat aber doch nen Feiertag und glaubt mir, noch mehr Erzkatholisch geht gar nicht!!!!

    Wohnt doch mal im „Weltoffenen“ Trier.

    Ich als Randgruppe kann das nur Weiterempfehlen! ;-)

  8. Verena sagt:

    @Dr. S: Jahaaa! RLP hat nen Feiertag, gehört aber nicht zu den guten Bundesländern. Sieh es doch endlich ein! Trier ist aber schon schön. Aber sonst?

    Mit erzbischöflichen Grüßen
    Ihr Kardinal Meißner

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: