Touch the screen for complete healing

Die Nachbarn über Euch

Habt Ihr auch Nachbarn, die über Euch wohnen, die regelmäßig laut sind? Grundsätzlich schlimm sind ja so Trampler, Hackenläufer und auch notorische Türenknaller. Manchmal weiß man nicht so recht, was es sein könnte und hier ist endlich die Erklärung:


[via]

Wir sind übrigens die Nachbarn ganz oben :D Die Störenfriede wohnen aber nebenan. Ich erwähnte es schon mal, entweder schreien sie sich an (inklusive Türenknallen) oder vögeln so übertrieben laut wie man es nur vom Hören-Sagen über diese ominösen Streamingdienste kennt. ABSOLUT FURCHTBAR. Und asozial. Naja, wir ziehen ja hoffentlich bald aus.


1 comments so far.

Eine Antwort zu “Die Nachbarn über Euch”

  1. maTTes sagt:

    Wir wohnen auch oben.
    Abgesehen davon hört man vom Treppenhaus und/oder von nebenan:

Und? Sag was!