Touch the screen for complete healing

Die Nacht der Dämonen

Morgen spielen die Ärzte im Rahmen ihrer Ärztival-Tour in Köln und wer ist dabei? Iiiiich! Ja. Vorausgesetzt, wir finden die Tickets wieder, die im Zuge des Umzugs jetzt irgendwo sind. Fun Fact: Ich war noch nie im RheinEnergie Stadion. Morgen dann Premiere. Moshpit! Innenraum!

Wer die Ärzte schon mal live gesehen hat – oder zumindest auch nur eine Live-CD gehört hat – weiß, das ist super. Daher vermelde ich hier auch, dass es am 13. September die neue Live-DVD geben wird. Hier der Trailer:

Ihr seht, totaler Spaß. Und da ich letztes Jahr sowohl bei den Konzerten in Köln als auch Düsseldorf dabei war, ist die Chance riesig, mich auf DVD zu haben. Das bedeutet eine enorme Wertsteigerung. Für Euch.

[via]


2 comments so far.

2 Antworten zu “Die Nacht der Dämonen”

  1. Moody sagt:

    Verfickte Scheiße, bei Amazon noch nicht gelistet

  2. Juhuu!
    Ich bin auch dabei!
    Gruß und viel Spaß
    Fulano

Und? Sag was!