Disco-Funk mit The Hoff

Ich hab ja letztens gesehen, dass David Hasselhoff auf Tour geht und ich würde da tatsächlich auch hingehen. Offiziell natürlich nur total ironisch, wie man das heute ja so macht. Inoffiziell vielleicht aber auch, weil ich ja als angehender Teenager (also bis zur 5. Klasse) ein sehr großer Fan war. Übrigens nur bis zur 5. Klasse, weil ich ab da an dafür gehänselt wurde und es auch – zu Recht – Zeit war, loszulassen und mich in neue Fan-Welten zu stürzen, was ich ja auch ganz gut geschafft habe.

Nun kann ich aber an diesem Tour-Termin nicht :(

Was noch krasser ist, ist aber die Tatsache, dass es eine Hoff-Cruise gibt! Ich postete das bereits auf Facebook und Twitter, aber dann wurde ich wirklich von einem mir unbekannten Herrn angeschrieben, ob ich auch dabei sei. Ähm. Und ob ich ein Selfie schicken könnte. Puh. Tja, ungenutzte Chancen auf der Hoff-Kreuzfahrt! Aber es ist ja im Text verlinkt, vielleicht seid Ihr ja dabei. Ich stell es mir wahnsinnig lustig vor.

Hier nun aber noch ein gutes Video von David Hasselhoff mit fetzigem Disco-Sound, um Euren Montag etwas aufzuheitern:


[via]

0

3 Kommentare

  1. Ja, ich war in der Grundschule auch ein Hardcorefan (Legoburg bauen und seine Kassette hören – eine sehr schöne Erinnerung) und habe später dann vor allem Baywatch geliebt (aber eher wg der Frauen). Angeblich spielt er ja auch Konzerte mit Andre Rieu. DAS würde ich gerne sehen. Da würde ich mich vermutlich arg fremdschämen.

  2. @Julian: Ich hatte Schallplatten mit seiner Musik! Aber Knight Rider-Folgen auf Kassette. Und eine VHS mit den besten Musik-Videos. Muss mal gucken, was von meiner Fan-Sammlung noch übrig ist :D

    @AndiBerlin: Haha, trau Dich!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: