Touch the screen for complete healing

Donnerstag, den 28. April 2011 – Ole

Ich packe meinen Koffer…

Eigentlich ist es nur der Rucksack, ich bin ja nur drei Tage weg. In Hamburg. Feiern, Shoppen und meinen Freund Jonathan besuchen.
Ich hatte ja am Montag meinen USB-Stickverlust erwähnt und mir dann endlich am Dienstag einen brandneuen 8GB USB-Stick zugelegt. Vielleicht kann der ein oder andere es sich jetzt schon denken..


Als ich heute meinen Rucksack aus der Ecke ziehe fällt mir selbstverständlich als erstes mein lange verschollener Stick vor die Füße! Ich freue mich…. Nicht! Zumal ich den Rucksack auch vorher schon mehrmals nach dem Stick durchsucht habe.
Und dann am selben Tag noch einmal so eine ähnliche Geschichte.
Ich habe über eBay mein altes Kinderkajak versteigert und heute will der Höchstbietende den Kahn abholen. Er kommt aus der Nähe von Göttingen. Ich habe ihm den Weg zu mir gutesgehend beschrieben und ihm meine Handynummer mitgeteilt, falls er auf Grund der gegenwärtigen Baustellensituation nicht zu mir findet. Kurz vor 19:00 Uhr klingelt dann mein Handy. „Ich stehe jetzt hier in Drakenburg an dem Motorradladen.“ „Super, der ist ja gleich bei mir nebenan! Ich hole Sie ab.“ Bei dem Motorradladen angekommen kann ich niemanden finden. Ich radele die Straße in die andere Richtung hoch, vielleicht hat er schon selbstständig weitergesucht und steht jetzt am Weserwehr. Auch niemand. Kombiniere, kombiniere… Ich rufe ihn aufs Handy zurück „Was steht denn dran an dem Motorradladen? Schollys?“ „Ja.“ Ich beschreibe ihm den Weg, fange ihn auf halber Strecke ab und lotse ihn durch die Baustelle zu mir.
Am Abend kommt spontan noch ein guter Freund vorbei, er hat auch gerade vorlesungsfreie Woche. Wir sehen uns „Ein Zombie hing am Glockenseil“ an und trinken ein paar Bier…
Mit gepacktem Rucksack, zwei USB-Sticks und dem gesamten Bafög auf Tasche freue ich mich schon auf die nächsten Tage.
Hinweis: Mein Bafög geht fast komplett für Wohnung, Lehr-, Lebensmittel, etc. drauf.

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: