Touch the screen for complete healing

Ein Quallen-Aquarium!

Das wär’s!

Hach!

Zu bestaunen übrigens bei Globetrotter Köln.

Share:

6 comments so far.

6 Antworten zu “Ein Quallen-Aquarium!”

  1. Nils sagt:

    Quallen behalte ich lieber auf Distanz!

  2. CONeal sagt:

    Die Quallen die ich bisher gesehen hab sahen aber nicht so freundlich und hell aus?!

  3. stiller sagt:

    Das Globetrotter Aquarium ist wirklich sehr schön. Auch wenn ich bezweifle, dass es ein angenehmer Lebensraum für die Quallen ist.

  4. Chris sagt:

    Ich bestaune die Viecher lieber auch nur aus sicherer Distanz!

  5. Verena sagt:

    Streicheln will ich die auch nicht, aber sie sind sehr schön anzusehen! Ob sie es selber schön finden, bleibt weiterhin offen.

    Hab mich aber auch erkundigt, soll ziemlich aufwendig sein so ein Becken.

  6. Dr. S sagt:

    Ich kenn das Becken nur leer. Soviel zu der Überlebenschance der armen viehchern.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: