Touch the screen for complete healing

Eurovision 2017: Bingo und Trinkspiel für den ESC

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

Nach dem unglaublichen Erfolg vom letzten Jahr hab ich auch diesmal wieder ein Bingo und Trinkspiel für den ESC (Eurovision Song Contest) 2017 in Kiew vorbereitet, was Ihr hier als pdf zum Ausdrucken runterladen könnt.

// ACHTUNG: Die Version für 2018 findest Du hier! //

ESC-2017-Eurovision-Bingo-und-Trinkspiel

ESC Bingo

Korrekterweise wurde ich im letzten Jahr darauf hingewiesen, dass ein richtiges Bingo ja aus mehreren verschiedenen Bingo-Karten besteht, weshalb es nun auch ein richtiges Bingo-Spiel gibt und zwar mit sage und schreibe 10 verschiedenen Karten.

Und so geht’s:
Das Bingo-Spiel als pdf runterladen und ausdrucken (5 Seiten) und jeweils in der Mitte durchschneiden, sodass Ihr 10 verschiedene Bingo-Karten habt (sind oben links auch nummeriert für einen besseren Überblick). Nun heißt es aufpassen: Wer zuerst 5 Felder diagonal, vertikal oder horizontal ankreuzen kann, schreit laut „BINGOOOO!“ und darf sich stolz ESC-Bingo-Meister 2017 nennen. Ihm gebührt fortan Ruhm, Ehre und Anerkennung der Party-Gesellschaft.

Pro-Tipp:
Sollte Eure illustre ESC-Party-Meute aus mehr als 10 Leuten bestehen, kann man auch Karten doppelt verteilen. Dann muss man halt besser aufpassen und schnell sein. Bei weniger Leuten einfach weniger ausdrucken ;) Schon ab zwei Personen macht das lustige Bingo-Spiel einen höllischen Spaß und man möchte fast nichts mehr ohne gucken.

 

// DOWNLOAD: ESC BINGO-Karten 2017 (pdf) //

 


ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC Trinkspiel

Wer noch einen Grund zum feucht-fröhlichen Trinken gesucht hat, dem sei das gute alte ESC-Trinkspiel empfohlen.

Und so geht’s:
Das Trinkspiel als pdf runterladen und in gewünschter Anzahl ausdrucken. Auch hier heißt es: wachsam sein und aufpassen! Sobald ein Ereignis der Trinkspiel-Karte beim diesjährigen ESC eintrifft, muss ein alkoholisches Getränk nach Wahl getrunken werden. Das jeweilige Feld ist abzustreichen und jedes Feld ist nur einmal einsetzbar. Prost!

Pro-Tipp:
Hierfür bieten sich übrigens auch meine Vodka Jello Shots hervorragend an.

 

// DOWNLOAD: ESC-Trinkspiel 2017 (pdf) //

 


 

ESC Stimmzettel Halbfinale

Die Stimmzettel für die beiden ESC-Halbfinale habe ich zwar nicht selbst erstellt, aber als Serviceleistung man kann sie hier runterladen:

[via]

ESC Stimmzettel Finale

ist jetzt auch endlich online:

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

ESC 2017 - Eurovision Bingo und Trinkspiel

Eurovision 2017: Bingo und Trinkspiel für den ESC

MerkenMerken


7 comments so far.

7 Antworten zu “Eurovision 2017: Bingo und Trinkspiel für den ESC”

  1. Martin sagt:

    Also subber!

    Vielen lieben Dank für die Vorlagen! Bin zufällig drauf gestoßen und werde am Samstag dank dir den ESC noch viel intensiver genießen können :)

    I Like!

  2. maTTes sagt:

    Super Sache, vielen Dank :-)

  3. Verena sagt:

    @Martin: Sehr cool, freut mich! Ganz viel Spaß damit :)

    @maTTes: Gerne und viel Spaß! :)

  4. Doro sagt:

    Danke für die Arbeit. Genau sowas wie das Bingo habe ich gesucht :-D

  5. Dini sagt:

    Vielen lieben Dank!
    Der ESC ist bei uns immer ein Familienereignis und deine tollen Vorlagen werden den Abend weiter aufpeppen! (^_^)

  6. Verena sagt:

    @Doro: Freut mich, wenn ich helfen konnte und noch andere Spaß daran haben :)

    @Dini: Bei uns ist es auch immer ganz große Tradition! Ganz viel Spaß damit!

  7. […] den anstehenden Eurovision Song Contest bastel ich auch wieder das traditionelle Trinkspiel und diesmal auch ein richtiges Bingo und verbreite es im […]

Und? Sag was!