Touch the screen for complete healing

Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und kann mich inzwischen mal echt!!

Großartig.

Einer von uns beiden wird hier heute nicht lebend aus dem Büro kommen, soviel ist sicher…

Mensch vs Maschine …to be continued…

Share:

7 comments so far.

7 Antworten zu “Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und kann mich inzwischen mal echt!!”

  1. Verena's Welt sagt:

    Ich werde mal eine Liste machen, wie oft ich diese Fehlermeldung heute bekomme.

    Bis jetzt: 4 Mal.

    Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich wahnsinnig geworden und aus dem Fenster gesprungen.

  2. Gates ihren Bill sagt:

    Windows VISTA jetzt mit WOW.

    W aiting
    O N
    W indow

  3. Cindy sagt:

    Ich dachte die Meldung wäre eine Standardprozedur bei Windows…

  4. Verena's Welt sagt:

    UPDATE: Gestern kam keine Fehlermeldung mehr, vermutlich hatte ich mir etwas Autorität verschafft. Aber heute geht es wieder los…

    Übrigens interessant, dass Ihr bei so ’nem Blödsinns-Beitrag kommentiert und nicht bei den wirklich wichtigen Dingen. :P

  5. Pinky sagt:

    Eventuell fehlt ja der Treiber brain.exe ???

  6. Verena sagt:

    brain.exe fehlt mir auch :P

  7. Telefonzelle sagt:

    Tjaja, immer das selbe mit dem kleinen „Freund“ ich sag inzwischen nur:

    http://www.apple.com/macosx/

    ^^

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: