Touch the screen for complete healing

First World Problems mit Domino’s Pizza

Seit ungefähr einem Jahr gibt es einen Domino’s genau in meiner Straße; uns trennen maximal 500 m. Und ich bin ein Fan, die Pizzen sind superlecker. Da gibt es nur ein Problem: Die Domino’s App kennt unsere Straße nicht! Es ist die einzige Straße, die sie nicht in der Liste haben, sodass man nicht über deren App bestellen kann und einem so schon mal Online-Angebote durch die Lappen gehen. Das ist sehr doof. Bereits zwei mal hab ich die Domino’s Leute angeschrieben, um sie über diesen massiven Missstand zu informieren und man antwortete:

dominos1

Was passiert: Nüschte!

Im Dezember nochmal darauf hingewiesen. Gleiche Antwort von Domino’s. Was passiert? Wieder nüschte!

Also das zum Thema Beschwerdemanagement und Kundenkommunikation bei Domino’s. Ist halt doppelt-dämlich, weil der Laden in der gleichen Straße ist. DOPPELT-DÄMLICH! Kann man nur old-school per Telefon bestellen und old-school mit Bargeld bezahlen, sofern man welches im Haus hat. Andere Liefer-Apps kriegen dann wieder Domino’s-Sonderwunsch-Optionen (Halb/Halb-belegt o.ä.) nicht auf die Kette, dafür geht dann aber natürlich PayPal. Ist alles suboptimal hier. ODER MAN BESTELLT DANN EBEN WOANDERS. I’m very disappointed.

Aber lange Rede und so. Mehr dämliche First World Problems mit Domino’s gibt es hier, unterlegt mit Bildern von Leuten, die wirklich Probleme haben. Now I shut up.


[via]

Share:

4 comments so far.

4 Antworten zu “First World Problems mit Domino’s Pizza”

  1. Maik sagt:

    Ich hatte auch voller Freude festgestellt, dass es einen Domino’s in Hamburg gab und dort bestellt. Fand es zwar geschmacklich okay, ist aber zu teuer meiner Meinung nach. Blieb bei dem Versuch.

  2. vEnoMaZn sagt:

    hahahaha, genau an das video musste ich denken als ich deinen post gelesen habe :D

    der laden ist aber schon gut fail :)

  3. Verena sagt:

    @Maik: Ja, teuer sind sie. Aber ehrlich gesagt bestelle ich gar nicht besonders oft Pizza, vielleicht mal alle zwei Monate oder so. Und sie sind leider echt lecker und haben so tolle Sorten. Und der Dip! EIN PIZZA-DIP!!1elf

    @vEnoMaZn: :D

  4. Hewdie sagt:

    Ich hatte das gleiche Problem. Als Informatiker hatte ich direkt eine Vermutung und habe das scharfe S gegen ein Doppel S getauscht und siehe da… es hat geklappt! Scheinbar haben die Programmierer da an was nicht bedacht 😁

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: