Touch the screen for complete healing

Fremdschämen für Fortgeschrittene mit den Europa-Youngsters der Grünen

Beruflich mach ja was mit politischer Erwachsenenbildung. Das hat was mit Politik, Bildung und Erwachsenen zu tun. Alles drei Faktoren, die in diesem Video der neuen grünen Youngster Europaabgeordneten nicht angesprochen werden. Solltet Ihr jetzt schon politikverdrossen sein, gieße ich hier nur Öl ins Feuer. Ansonsten sag ich mal: Frohes Fremdschämen!


[via]

TELETUBBIE WINKE WINKE!

Share:

2 comments so far.

2 Antworten zu “Fremdschämen für Fortgeschrittene mit den Europa-Youngsters der Grünen”

  1. Andrea sagt:

    Ach du liebe Güte…

  2. Julian sagt:

    Ich freue mich ja immer, wenn man Gleichberechtigung (gleiche Rechte, ergebnisoffen) mit Gleichstellung (Ergebnisgleichheit, auch bei etwaiger, unterschiedlicher Leistung) gleichsetzt. Und mal ehrlich: das es in der Tat Menschen mit anderer Meinung gibt (wie auch immer die sein mag), sowas darf in einer echten Demokratie nicht passieren. Ach ja, die Grünen … Heeeey! Suuuupiiiieee! *glitzer*

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: