Touch the screen for complete healing

Hilfe, da liegt ein herrenloses Gebäckstück in meinem Büro!

stollen

1500 g sind 3 Pfund oder 1,5 kg. Man sagte mir, der Annaberger Stollen wäre sogar noch besser als der Dresdner. Von mir aus! War ein Geschenk :)  1,5 kg!!

Kalorienbomben-Terrorwarnung!


10 comments so far.

10 Antworten zu “Hilfe, da liegt ein herrenloses Gebäckstück in meinem Büro!”

  1. derhenry sagt:

    Alle Mann in Deckung!

  2. Ne…stollen sind irgendwie nicht lecker.

  3. Chris sagt:

    Für geschenkt würd ich den auch nehmen :D

  4. Flo sagt:

    Willst du den denn nicht lieber Verlosen? ;)

  5. zoellner sagt:

    Bäh, Stollen. Früher immer in den Kaba getaucht. Reingefallen. Kaba weggeschüttet! :D

  6. Bruder Grimm sagt:

    Schnappt ihn Dir, nur nachschauen ob nicht 33 Bergleute im Stollen vermißt werden…

  7. Verena sagt:

    Hab ihn weiterverschenkt mit der Option, auf ein Stueck eingeladen zu werden :)

    Das mit den Bergleuten werde ich ueberpruefen! :D

  8. Lars sagt:

    Hmm? Hab nichts davon abbekommen. Da ist mit deinem Geschenk irgendwas schiefgelaufen.

  9. CONeal sagt:

    Dann mal guten Hunger ;)

  10. Dr. S sagt:

    Stell dir mal vor es wäre eine Massenvernichtungswaffel!

    Böse Böse!

Und? Sag was!