Touch the screen for complete healing

In Bonn mit Horst

Morgen bin ich in Bonn beim großen Stiftungsjubiläum im ehemaligen Bundestag mit unserem Bundespräsidenten und sämtlichen Polit-Größen. Das Ganze gibt es live im TV auf Phoenix zu bewundern:

Falls ich nicht vom Fernsehen entdeckt werde und eine TV-Karriere anstrebe oder vom BKA erschossen werde, schreibe ich dann abends Klausur in Köln. Daumen drücken oder Ihr seid alle gefeuert! :P

Share:

2 comments so far.

2 Antworten zu “In Bonn mit Horst”

  1. Beatrix alias Dr. Schüßler sagt:

    Bekommst du dann auch lecker Mittagessen?

    Und schön dran denken! Immer freundlich lächeln und winken!

  2. Verena sagt:

    :D Hat die Bea alles brav gemacht, lächeln, winken, lecker Mittagessen! Aber vor allem winken!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: