Touch the screen for complete healing

Japanischer Garten, Zoo und Hard Rock Café

Heute waren wir im Japanischen Garten und hatten Sushi zu Mittag.

Dann sind wir in den Zoo. Für alle Freunde von dem beliebten Familienspiel „Memory“ vielleicht nicht der beste Ort zum Treffen, da es von vielen Tieren nämlich nur eins gibt. Zum Beispiel nur eine Giraffe und ein Gepard. Aber am besten waren sowieso die Lamas, die wir erst gefüttert haben und dann haben sie uns angespuckt.

(Dies ist allerdings kein Lama, das ist ein Zebra)
Abends waren wir im Hard Rock Café und ich habe Quilmes getrunken, was hier als Bier verkauft wird :P

ich, Laura, Herr Dehnert, Gaston und Miguel
Share:

1 comments so far.

Eine Antwort zu “Japanischer Garten, Zoo und Hard Rock Café”

  1. atua sagt:

    Unser Scheffe… wie geil :)
    Und hey: Einen schönen Gruß an die Laura (falls du sie nochmal sehen solltest)!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: