Kampf den Laubsaugern!

Laubsauger sind böse. Sie sind laut, und das meistens immer im falschen Moment (zum Beispiel, wenn man schlafen will). Außerdem mag ich Laubsauger nicht, weil ich mein Laub selber mit einem ziemlich untauglichen Besen mühsam (!) zusammenfegen muss. Aber vor allem nerven sie einfach total! Inzwischen überall.

Und das Thema CO2 ist ja momentan auch total hip und trendy.


Danke an Markus, der dieses brisante Thema als erstes aufgegriffen hat und dem ich die Grafik geklaut habe. :D

0

2 Kommentare

  1. Wir sind bereits letzte Woche aktiv geworden, indem unser – beim Ordnungsamt ;) arbeitender – Mitbewohner sich bei den Nachbarn (KKH) beschwert hat, sie sollen gefälligst nicht um 7 Uhr morgens mit ihrer verdammten Höllenmaschine das Laub saugen… oder blasen, wie auch immer.

    Das ist ein erster Schritt!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: