Touch the screen for complete healing

Max Goldt – Die Chefin verzichtet

Gestern las der ganz wunderbare Max Goldt aus seinem neuen Buch „Die Chefin verzichtet“ im Comedia Theater in Köln. Ich freute mich schon Tage wie Bolle und wie es nicht anders zu erwarten war, war es ganz wunderbar. Im Vergleich sind meine sprachlichen Fähigkeiten aber leider auf Baumstumpfniveau, was es mir erschwert, angemessene Worte zu finden. Bücher von Max Goldt machen mich jedenfalls immer sehr glücklich; seine exzellente Beobachtungsgabe gepaart mit Sprache und Wortwitz sind meiner Meinung nach unübertroffen.

Sehr glücklich machte mich auch die Signierung meines Buches. ♥

Jeder, der die Möglichkeit hat, Max Goldt live zu sehen, sollte dies tun. Unabhängig davon, sollte jeder seine Bücher lesen. Alle.

Share:

2 comments so far.

2 Antworten zu “Max Goldt – Die Chefin verzichtet”

  1. Verena sagt:

    ‚Baumstumpfniveau‘ hab ich selbst erfunden.

    Und doch, das macht Sinn!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: