(M)eine Nacht mit Schulz und Böhmermann

Schulz und Böhmermann

Dank TicketGate hatte ich das mehr als große Glück, Karten für die Aufzeichnung der neuen Show Schulz und Böhmermann mit Jens Böhnemann Jan Böhmermann und Olli Schulz auf ZDF NEO zu ergattern. Ich hatte null Ahnung, was mich erwarten würde, aber als großer Fan der Radio-Sendung Sanft und Sorgfältig und überhaupt von Olli und Jan, war bereits die Ankündigung einer gemeinsamen Fernsehshow der beiden eine ziemlich große Sache, also völligst egal, was da passieren würde!

Aufgezeichnet wurde in Köln-Ehrenfeld, im Studio König, wie auch das Neo Magazin Royale, wo ich ja auch letztens schon mal war.

sundb_sw

Die Gäste waren die Autorin Kat Kaufmann, Musikerin Sophie Hunger, der syrische Flüchtling Gheiath Hobi und der stellvertretende „Bild“-Chefredakteur Nikolaus Blome. Und ich kannte keinen vorher. Das dazu. Trotzdem war es super-interessant und nicht nur lustig, wie man es vielleicht erwarten würde und die beiden haben richtig gute Fragen stellt. Aber ich will nicht zu viel verraten, schaut rein – es lohnt sich!

Während der Aufzeichnung durfte man natürlich keine Fotos machen, aber ansonsten konnte ich ein paar wertvolle Impressionen einfangen:

Schulz und Böhmermann

Alle Sendetermine, Infos zu den Gästen der jeweiligen Talkrunden und ganze Folgen findet Ihr hier. „Meine“ Folge kommt am 31.01., bis dahin hab ich auch endlich endlich endlich wieder richtiges Internet und kann dann auch die anderen Folgen sehen, was mir bislang leider vergönnt bleibt :(.

sundb-termine

0

2 Kommentare

  1. Pingback: VerenasWoche: 23/2017 - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: