Neue Kameratasche ♥

ona_header

Die Geschichte der Fototaschen ist eine Geschichte voller Missverständnisse! Fototaschen sind nämlich in der Regel ziemlich hässlich und man sieht ihnen direkt an, dass sie a) hässlich sind und b) wahrscheinlich teures Fotozeugs beinhalten. Da kann man sich abwechselnd (oder gleichzeitig) schämen und ständig drauf aufpassen. Nicht so gut!

Aber jetzt hab ich DIE LÖSUNG!

Die Union Street Smoke von ONA, die Stil, Platz und Schutz für sämtliches Fotoequipment bietet und dazu noch einen Laptop und sogar ein iPad verstauen kann. Die Tasche ist handgearbeitet aus Canvas mit edlen Lederdetails und diesen schönen Schnappverschlüssen ^^ Das Innenleben ist optimal gepolstert lässt sich dank Klettverschluss immer wieder passend variieren. Dazu gibt es viele Fächer für Zubehör. Die Klappen am Umschlag sorgen zusätzlich für Schutz vor Regen. Insgesamt eine sehr wertige Verarbeitung und gibt mir den Eindruck, dass sich hier mal jemand wirklich Gedanken gemacht hat!

HAPPY!! ♥

Die tolle ONA Street Union Smoke hab ich von designstraps beim Gewinnspiel bei Whudat gewonnen und ich hab mich riesig gefreut! (Und freue mich immer noch!) Fettes Danke!!

Die Tasche gibt es noch in Schwarz und Braun, aber ich fand Grau am coolsten. Es ist auch die Original MC Winkel Tasche, so to say ;)

Bei designstraps gibt es übrigens noch andere stylische Fototaschen, Kamerabänder, Zubehör für iPhoneography und – Achtung, das ist SO GUT: Inserts, mit denen man jede (Hand-)Tasche zur Kameratasche umrüsten kann!

Besonderer Dank an Anne für die nette Kommunikation und den superschnellen Versand!

0

2 Kommentare

  1. Ui, die sieht echt cool aus.
    Von Incase gibts auch eine Tasche die von Ari M. designed wurde. Die sieht auch schick aus aber leider zu teuer T_T

  2. @Jakub: Hab ich mal gegoogled, die sieht auch sehr cool aus! Und ich dachte die machen nur Handy-Hüllen :P Hab mein iPhone-Case von denen, das war schon teuer für ein kleines Stück Plastik, aber war halt das Coolste 8)
    Wieder was gelernt!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: