Touch the screen for complete healing

So, ich bin weg

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Puenktlich in die Ruhrpott-Rush hour rein. Und morgen Foo Fighters in der Wuhlheide! Vielleicht schaffen wir es an die Buehne. Vielleicht werden wir dort total zermatscht. Und vielleicht wird es die ganze Zeit regnen. Ganz egal!

Dies und noch viel mehr gibt es dann sobald ich zurueck bin.

Oder zwischendurch auf Instagram, dessen Bilder man ja jetzt auch real time updated unter Fotos findet. Wahnsinn!

Share:

7 comments so far.

7 Antworten zu “So, ich bin weg”

  1. 8 sagt:

    In Berlin erwartet dich strahlendes Sommerwetter :)
    Viel Spaß dir! Und wenn du Zeit findest komm auf ein Bierle rein!

  2. Damian sagt:

    Viel Spass…

  3. Spanksen sagt:

    Wuhlheide, geile Location! Bestes Wetter und viel Spaß!

  4. AndiBerlin sagt:

    Und wie war es? Wie ich gelesen habe, war es doch arg voll.

  5. Verena sagt:

    Jaaaa, war toll! Aber auch anstrengend. Aber hauptsächlich TOLL! :)

    @8: Keine Zeit gehabt :( aber bin übernächste Woche nochmal da, dann klingel ich mal durch!

  6. Verena sagt:

    @crstnhrk: SEHR GUT! Leider erst jetzt gesehen. Aber ich habe auf Anhieb fast alles richtig gemacht :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: