Touch the screen for complete healing

Soy un Gaucho! (Ich bin ein Gaucho!)

Einen Tag lang lebten wir als Gauchos auf der Estancia (Ranch) „Santa Susana“, ca. 80 km nördlich von Buenos Aires. Wir sind geritten, haben Asado zu Mittag gehabt (gegrilltes Fleisch ohne Ende –> siehe auch Parilla vom 14.05.), eine Tanzshow (Tango III und andere traditionelle Tänze deren Namen ich nicht mehr weiß) und eine Vorführung der Gauchos mit den Pferden. Das war toll!

Natürlich war ich vorbereitet und hatte mir für das perfekte Outfit diesen Lederhut gekauft.
Das Leben des Gauchos ist genauso romantisch wie man denkt :P
„Come to where the flavor is“ – der Marlboro-Mann hätte hier sein Glück gefunden
Nichts für Vegetarier: Das typische Asado
Die Gaucho-Show: Erst werden die Pferdchen gescheucht…
…und dann nach Farben sortiert aufgereiht.
Arriba, arriba!
Pferd (links) und ich (rechts) :P

Gaucho oder nicht, auf der Estancia hatten wir viel Spaß

Für Schaulustige habe ich wieder einige Videos vorbereitet, um das Erlebte noch einmal visuell aufzubereiten und zu veranschaulichen.

Share:

2 comments so far.

2 Antworten zu “Soy un Gaucho! (Ich bin ein Gaucho!)”

  1. mfaizalzul sagt:

    nice blog(^^)

  2. AchtUhr sagt:

    ich bin ganz neidisch! du verpasst hier nix! wetter is immer noch scheisse!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: