Touch the screen for complete healing

Wie es geht

Seit ca. 1 Woche freu ich mich wie Bolle, dass ich doch noch Tickets für die Ärzte in Köln bekommen hab und zwar auf regulärem Wege. Ich freue mich, dass ich vorher auf ebay beim Versuch, ziemlich überteuerte Tickets in spießigen stimmungslosen Businesslogen zu ersteigern, knallhart überboten wurde. Und ich freu mich, dass die Tickets gestern ankamen und ich sogar ganz ganz ganz großartige Plätze in Block 204 (direktamente an der Bühne!) bekommen habe. Der Preis für ein Ticket beträgt übrigens in allen Kategorien jeweils nur 39,90 € (an dieser Stelle Grüße an Madonna*).

Das wird mein erstes Ärzte-Konzert und es ist lang erwartet. Ich sah mal Farin in dieser zweifelhaften Stadt namens Siegen. Das war schon ziemlich gut.

—————————————————————————

* Verteigend Verteidigend muss ich aber doch noch sagen, dass es Madonna-Tickets in Köln schon ab 57,40 € gab. Ich überlegte kurz, aber… nein.

Share:

6 comments so far.

6 Antworten zu “Wie es geht”

  1. crstnhrk sagt:

    Wir woll’n die Ärzte seh’n, wir woll’n die Ärzte seh’n… naja, früher jedenfalls :) (wow, das Programm der Arena reicht weit zurück – das sind noch Schilling-Preise!).

    Das mit dem Verteigen musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.

  2. Thomas sagt:

    Manche Bands geben sich noch richtig Mühe mit den Tour Namen. Fettes Brot – komm mir nicht auf die – Tour

  3. Rizzitelli sagt:

    Und ich dachte schon, Die Aerzte seien etwas für alte Leute à la Vokuhila … Doch es ist und bleibt die beste Band der Welt!!!

  4. Verena sagt:

    @crstnhrk: DIE WERDEN SCHON NOCH ALTE SACHEN SPIELEN! Ja, und verteidigen, weil ich so über Frau Madonna ob der exorbitanten Ticketpreise in Berlin geschimpft habe (siehe Link im Text oben), und in Köln waren sie überraschend „billig“. Das wollte ich sagen.

    @Thomas: Mir fällt gerade kein besserer Tour Name ein, das ist wirklich gut (und wusste ich auch noch nicht!).

    @Rizzitelli: Ich trage den Vokuhila im Geiste. Und bei Farin war ich schon alt, aber bei Die Ärzte wird es bestimmt gemischter. Ich werde das beobachten.

  5. crstnhrk sagt:

    Du hast aber „verteigend“ geschrieben – bei mir ist da die böse, rote Wellenlinie drunter. :)

  6. Verena sagt:

    Ha! Stimmt! Dachte schon, dass das irgendwie komisch aussieht…

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: