Touch the screen for complete healing

Wie ich gestern fast das Haus in Brand steckte und wir alle fast an einer Rauchvergiftung gestorben wären

ist eine ganz andere Geschichte und wird in diesem Blog nicht weiter behandelt. :P

Share:

4 comments so far.

4 Antworten zu “Wie ich gestern fast das Haus in Brand steckte und wir alle fast an einer Rauchvergiftung gestorben wären”

  1. Anonymous sagt:

    Ich dachte, Raucher können gar keine Rauchvergiftung kriegen !?! Seid ihr nicht immun gegen sowas?

  2. Verena sagt:

    Sowas kann ja nur von einem Nichtraucher kommen…

    Aber ja, das ist der Grund, warum wir überlebt haben. Rauchen schützt!

  3. Juli sagt:

    Unser Bad stinkt immer noch *g*

  4. Verena sagt:

    Sei lieber froh, dass Du noch lebst!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: