Touch the screen for complete healing

Wir sind zurück

Nach einer tollen Woche in Istanbul sind wir nun wieder hier. Wir sind viel gelaufen, haben viel gesehen, hatten viel Spaß! :)

Highlights:

– Natürlich die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten Sultanahmet (Blaue Moschee), Hagia Sofia, Topkapi Palast, der Bosporus, der Grand Bazaar, Shopping, Kebap, Unmengen an Tee und Tulpen, …

– Unser Groupie-Date mit Capman Hakan (vormals Sänger bei Cartel) :D

– Ich habe meinen dritten Kontinent besucht: Asien!

– Tolles Wetter, inklusive Sonnenbrand.

– Viele nette Leute (inkl. „Hello ladies!“ und „Foto, foto, foto!“ :P)

– Ich empfehle u.a. unser Hotel und diese/s Restaurant/s.

Von den über 1.000 Fotos gibt es die schönsten 473 mal wieder hier zu sehen. Freu mich auf Kommentare (mit einer Yahoo-ID kann jeder kommentieren bis der Arzt kommt – evtl. auch noch mehr :D)

Share:

2 comments so far.

2 Antworten zu “Wir sind zurück”

  1. Telefonzelle sagt:

    Der ist schon Freitag – Link ist der Hammer!

  2. Verena's Welt sagt:

    Ja, das finde ich total nützlich.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: