verenas-welt.com
Aktuelle Film- und Serienempfehlungen - ° Verenas Welt °
Die wohl unsinnigste Frage unserer heutigen Zeit ist wohl die, in Social Media-Gruppen wildfremde Leute nach ihren aktuellen Film- und Serienempfehlungen zu fragen. Man bekommt 100 verschiedene Tipps, also im Grunde das Gleiche, wie wenn ich eigenständig in Netflix oder Prime browse. Mehrwert = null. Im Unterschied übrigens nur dazu, dass mich der Netflix Algorithmus inzwischen viel besser kennt und ganz okaye Sachen anpreist. Außer, man schaut einmal was über Serienmörder und bekommt dann plötzlich alles dazu angezeigt. Creepy. Aber naja. Am Ende zählen nur Empfehlungen von Leuten, die man kennt, die einen guten und sicheren Geschmack haben, die man mag. So wurde mir letztens Sex Education empfohlen, der mich im Trailer gar nicht angesprochen hat. Mir wurde aber versichert, es sei eine sehr gute Serie, also würde ich es tatsächlich mal probieren. Ich hab es aber immer noch nicht angefangen. Denn wenn sich etwas auch immer noch nicht geändert hat, dann das, dass ich kaum Zeit finde, ein Buch zu lesen. Äh, und eine Serie zu schauen. Dazu kommt noch, dass mich selten eine Serie so sehr anspricht, dass ich sie nicht eh am nächsten Tag wieder vergessen habe. Achtung, es folgen nun meine ungefragten Empfehlungen für Filme und […]
Verena