verenas-welt.com
Alberne Dinge, vor denen ich als Kind Angst hatte - ° Verenas Welt °
und heute immer noch nicht so ganz toll finde! Oder: Die psychischen Spätfolgen prepubertären medialen Konsums während der 80er. Fantomas Böser Gegenspieler in irgendwelchen früher total angesagten Luis de Funès Filmen. Gru-se-lig! Und noch als Teenager verfolgte er mich auf dem Weg zum Schulbus immer noch auf Werbeplakaten von West-Zigaretten. Bis heute ein ausschlaggebender Grund, niemals West zu rauchen! Die dreibeinigen Herrscher Angeblich eine Kindersendung, die früher auf dem ZDF lief. Vielleicht eher für ältere Kinder gedacht. Hinter dem Sofa hab ich mich versteckt! Ich würde es gerne heute nochmal sehen und gucken, ob ich es immer noch so schlimm finde. Obwohl, in Krieg der Welten kamen die auch vor, oder? Furchtbar waren die! Autobahnparkplätze Nicht zu verwechseln mit Autobahn-Raststätten, denn die sind total ok. Aktenzeichen XY (mussten wir total oft mit Oma gucken) lehrte mich, dass nichtsahnende Spaziergänger irgendwelche Leichen immer in den Büschen bei Autobahnparkplätzen finden. Das bleibt hängen. Zudem weiß man ja auch, was so alles nachts auf Autobahnparkplätzen geschieht. Also nachts sowieso niemals dahin fahren. Außer man will es. Hinzu kommt, dass wir einmal auf dem Weg in den Familien-Urlaub nach einer Autobahn-Parkplatz-Pause total vergessen hatten, bei der Weiterfahrt unseren Hund mitzunehmen. Das fiel uns plötzlich […]
Verena