verenas-welt.com
Der große Oktoberfest Bericht! - ° Verenas Welt °
Yeah, da isser nu, der tolle Rückblick vom Oktoberfest 2010 in München! Horrido! Nachdem der ganze Trip schon ein paar Tage auf der Kippe stand, ging es dann doch am Freitag Nachmittag, etwas verspätet und in kleinerer Runde, los. Zu dritt mit dem Dirndl-Express (aka meinem Auto) geschätzte 600 km runter nach München. Angekommen dann erstmal einchecken und direkt in die Stadt auf eine After-Wies’n-Party mit Freunden von nem Freund und dann eben auch unseren Freunden :) Das ging schon mal sehr gut los. Und auch spät. Der Plan für den nächsten Tag sah vor, um 7 Uhr morgens vor einem der Zelte auf der Wies’n zu stehen. Am Wochenende sei sonst keine Chance da rein zu kommen, sagte man uns. Juhu – nicht. Wecker war gestellt, aber es war einfach nicht möglich aufzustehen. Also sind wir später auf, gemütlich fertig gemacht, in die Stadt gefahren, gefrühstückt. Dabei diesen sonderbaren Laden entdeckt… wtf?! Naja jedenfalls! Dann weiter zur Wies’n, da war es vielleicht so 11 Uhr. OMG, war das voll! WAR DAS VOLL! Trillionen von Menschen waren da, wenn nicht noch mehr. Alle Zelte waren wegen Überfüllung geschlossen. Bier konnte ich noch nicht trinken, weil wegen der Party davor es […]
Verena