Touch the screen for complete healing

Manchmal ist mein Job noch viel cooler als an anderen Tagen

zum Beispiel, wenn ich viele tolle Geschenke aus aller Welt von meinen weltbesten Teilnehmern bekomme! Dann ist es wie Weihnachten, Chanukka, ʿĪdu l-Fitr und Geburtstag zusammen! :)

Diesmal habe ich noch viel besonders coolere Geschenke bekommen, weil die Teilnehmer schon alte Bekannte sind:

  • eine Shisha mit 1000 Teilen Zubehör und 4 verschiedenen Sorten Tabak aus Ägypten
  • einen schönen Schal und einen Magneten aus der Türkei
  • ein Original-Palästinensertuch aus (ratet mal!) Palästina
  • einen Brustbeutel und Zigaretten aus Honduras – für das U2-Konzert ;)

Das Zettelchen, das im Palästinensertuch eingenäht ist, ist auf Hebräisch beschriftet. Was läuft da falsch? :/

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: