verenas-welt.com
Peinlichkeiten aus meinem CD-Regal - ° Verenas Welt °
Angeregt durch Basti möchte ich hier auch meine peinlichsten CDs vorstellen: K2 – Der Berg ruft (1994) Riesen-Hit! Muss man glaub ich gar nicht mehr zu sagen. Damals schrob man übrigens seinen Namen auf die CDs, weil man befürchtete, jemand könnte einem die kostbaren Stücke auf der nächsten Party heimtückisch stehlen. Und ja, damals brachte man CDs zu Parties mit. Dance Max 14 (1994) Anscheinend hatte ich mit 13 eine besorgniserregende Mainstream-Dance-Affinität. Glaubhaft wäre aber auch, dass ich diese CD für übrigens unglaubliche 46,95 DM (!) für (m)eine anstehende Geburtstagsparty kaufte, weil ich meistens nur dumme Compilations für meine Geburtstagsparties kaufte, damit man aktuelle und massentaugliche Musik präsentieren kann. 46,95 DM war damals noch wirklich viel Geld. Bon Jovi – This ain’t a love song (1995) Zugegeben: Ich fand Bon Jovi mal echt gut. Hier ging es schon bergab mit uns. Ich kann mich nicht erinnern, warum ich gerade dieses Lied so toll fand, dass ich die Single kaufen musste. Menschen, die heute noch Bon Jovi hören, finden auch Nickelback gut! Ugh! Atomic Kitten – Feels so Good (2002) Ich überspiele die Peinlichkeit mit einer Frage: Gibt es die eigentlich noch? Jenny and the Girls – Blond and Stoopid (1995) […]
Verena