Touch the screen for complete healing

Sonntag, den 1. Mai 2011 – Maria

Nothing will work unless you do.

Der 1. Mai verspricht ein aufregender Tag zu werden. Und ich habe da nicht die aus Berlin bekannten Demos und Krawalle im Sinn.. Nach viel zu wenig Schlaf, aber in allerbester Laune aufgestanden, macht mir der ewige Himmel-Sturzbach jedoch kurzerhand einen Strich durch den Plan, einen traumhaften Sonntag in einem der schönsten Gärten Lissabons bei einem Jazzkonzert zu verbringen.
Die kurzfristige Kursänderung sieht dann ein Treffen mit meinem Portugiesisch-Tandempartner vor, Fleißigsein passt eben besser zu einem Regentag. Wir entscheiden uns für Café-Hopping, Teil 10. Hauptthema heute sind Sprichwörter, deutsche und portugiesische. Es ist wie immer viel zu lachen.

++ Alle Zitate (Überschriften) von Maya Angelou.

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: