Touch the screen for complete healing

Wenn ich nach Bars/Lounges in der Umgebung suche, bekomme ich folgende zweifelhafte Ergebnisse

Mmmmmmmm...

Die ersten zwei sind Bordelle. Und das dritte? Mmmm…


6 comments so far.

6 Antworten zu “Wenn ich nach Bars/Lounges in der Umgebung suche, bekomme ich folgende zweifelhafte Ergebnisse”

  1. Sven sagt:

    Jaja, die Technik :D

  2. Club Eichhörnchen…ohhhhhh! ;) ;) ;)

  3. Bruder Grimm sagt:

    Aha, nicht das die Suche alte Suchen zur Grundlage genommen hat – ich sage nur Cookies.;)

    Aber schonmal dran gedacht das es vieleicht keine Bars in deiner Umgebung gibt…

  4. Verena sagt:

    Bar klingt aber auch sehr fancy. Hier in der Welthandball-Metropole Gummersbach geht man in Kneipen, Biergärten, Brauhäuser oder Clubs.

    Die Option gab es allerdings nicht :P

  5. Bruder Grimm sagt:

    Schonmal mit Fete oder Kirmes versucht – oder ist das zu „up to date“ für die Welthandballmetropole.

    Tut mir Leid, aber ich musste das fragen :)

  6. Verena sagt:

    Kirmes und Feten sind ja nie permanent. Und diese Optionen gibt mir die TelefonbuchApp micht.

    Ne FetenApp wär mal was! :)

    Und Deinen Spott hab ich überlesen!

Und? Sag was!