Touch the screen for complete healing

Wie erwartet

Alex x4

Berlin war toll, Berlin war heiss, Berlin war anstrengend. Also die Sitzung: 4. Stock ohne Klimaanlage – 36 Grad. Susann Sideropoulos flog mit uns, mit ihrem Baby. Die ist in echt viel kleiner und duenner. Da sieht man mal, was das Fernsehen aus den Menschen macht!

Die Highlights waren die Essen, das Hotel und natuerlich mein grossartiger Cocktail-Abend mit Mic in Prenzlberg. Holly Berry Wodka ftw!

Ah Berlin, I heart Berlin.  ♥

Flieg in 6 Wochen wieder hin, aber dann haeng ich ein privates Wochenende dran.

Fotografische Impressionen nach dem Klick.

Thai Bier

Hipsta AlexPrenzl Stencil

Holly Berry Wodka

Recht hat es

frueh

Share:

5 comments so far.

5 Antworten zu “Wie erwartet”

  1. AndiBerlin sagt:

    Berlin ist ja auch die Stadt der Städte. Ich verstehe nicht, wieso in letzter Zeit alle von NY schwärmen. Erst kommt Berlin, dann eine Weile gar nichts, und dann erst irgendeine unbedeutende Stadt!

  2. Bruder Grimm sagt:

    Willkommen in unsere Stadt, aber warum hast Du Singha-Beer getrunken? Hier gibt es doch besseres Bier.
    Mit hat man mal gesagt das die Leute im TV eher dicker aussehen – naja vieleicht liegt es auch nur an meinem Fernseher…

  3. Verena sagt:

    @AndiBerlin: Ich liebe Berlin ja sowieso, schon seit quasi immer. Aber nach NY will ich auch unbedingt mal, dann kann ich Dir sagen, was ich besser finde :)

    @BruderGrimm: Na Singha, weil ich beim Thailaender war, da wollte ich das einfach mal testen. War auch gar nicht schlecht. Und das beste Bier gibt es sowieso nur in Koeln :)

  4. 8 sagt:

    Ich hoffe demnächst steht Kreuzberg wieder auf deiner Sightseeing Liste ;)

  5. Verena sagt:

    @8: ‚tüüüürlich! Dann hab ich ja mehr Zeit, diesmal war es echt zu stressig, sonst hätt ich Dich schon angeklingelt :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: