verenas-welt.com
Wie es geht - ° Verenas Welt °
Seit ca. 1 Woche freu ich mich wie Bolle, dass ich doch noch Tickets für die Ärzte in Köln bekommen hab und zwar auf regulärem Wege. Ich freue mich, dass ich vorher auf ebay beim Versuch, ziemlich überteuerte Tickets in spießigen stimmungslosen Businesslogen zu ersteigern, knallhart überboten wurde. Und ich freu mich, dass die Tickets gestern ankamen und ich sogar ganz ganz ganz großartige Plätze in Block 204 (direktamente an der Bühne!) bekommen habe. Der Preis für ein Ticket beträgt übrigens in allen Kategorien jeweils nur 39,90 € (an dieser Stelle Grüße an Madonna*). Das wird mein erstes Ärzte-Konzert und es ist lang erwartet. Ich sah mal Farin in dieser zweifelhaften Stadt namens Siegen. Das war schon ziemlich gut. ————————————————————————— * Verteigend Verteidigend muss ich aber doch noch sagen, dass es Madonna-Tickets in Köln schon ab 57,40 € gab. Ich überlegte kurz, aber… nein.
Verena