Der philosophische Gedanke

Karma ist das, an was ich gerne glauben mag, wenn mich so’n Vollidiot im BMW auf der Autobahn mit Lichthupe bedrängelt. Oder sich jemand beim Lidl an der Kasse dreist vordrängelt. Oder die Asi-Nachbarn nebenan wieder viel zu übertrieben laut vögeln. Oder letzte Woche, als ein Taxifahrer-Arsch mir voll super-arschig vor meinen Augen einen Parkplatz weggeschnappt hat. KÖNNTSTE AUSRASTEN! Tuste auch. Aber was will man machen? Glaubt man eben ans Karma, weil it’s gonna get you. Oder wie meine Mutter immer sagt „Räum dein Zimmer auf, wenn dir langweilig ist!“ „Schaff dir bloß keine Kinder an, haste nur Ärger mit!“ „Man sieht sich immer zwei mal im Leben“. Das stimmte schon oft.

1385718_220758214759376_1130984879_n[via ner Freundin auf Facebook]

Instant Karma’s gonna get you
Gonna knock you right on the head
You better get yourself together
Pretty soon you’re gonna be dead
What in the world you thinking of
Laughing in the face of love
What on earth you tryin‘ to do
It’s up to you, yeah you

 

(John Lennon)

 

☮  ☯  ♥ etc.

0

1 Kommentar

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: