Touch the screen for complete healing

Ein Tag im Kölner Zoo

kann sehr unterhaltsam sein. Und viele schöne Tiere gab es dort zu sehen, unter anderem Elefantenbaby Marla.

Guckst Du hier:

Oben rechts ist der Affe aus der Toyota-Werbung :)

Dort haben sie auch das äußerst seltene und vom Aussterben bedrohte gelbe Gummientchen :D

Interessant so ein Affen-Leben… „Monkey see, Monkey do“ … an wen erinnert mich das spontan? …mmmm…

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Ein Tag im Kölner Zoo”

  1. AchtUhr sagt:

    Hab ich doch immer schon gesagt: Sex fördert den Frieden!

  2. Verena's Blog sagt:

    F….. für den Frieden?

    Wäre so der Weltfrieden realisierbar?

    Und was sind dann die Aufgaben einer Friedenstruppe?

    Interessante These…

  3. AchtUhr sagt:

    Wie kann ich solch einer Friedenstruppe beitreten??? Wo muss ich mich melden? Würde auch die Aufgabenverteilung übernehmen :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: