ESC 2008 – Was soll man da den Menschen noch sagen?


Danke liebes Vereintes Königreich, FYR Mazedonien, Ukraine, Estland, Bosnien&Herzegowina, Albanien, Belgien, San Marino, Lettland, Serbien, Israel, Zypern, Moldau, Island, Frankreich, Rumänien, Portugal, Norwegen, Ungarn, Andorra, Polen, Slowenien, Armenien, Tschechien, Spanien, Niederlande, Türkei, Malta, Irland, Aserbaidschan, Griechenland, Finnland, Kroatien, Schweden, Weißrussland, Litauen, Russland, Montenegro, Georgien und Dänemark,

  • dass Ihr uns nicht mal Mitleidspunkte gegeben habt
  • dass Ihr nur innerhalb Eurer verdammten Balkan-/Osteuropa-/Skandinavien-Connection Punkte vergebt (wie jedes verdammte Jahr!!)
  • dass Ihr uns hasst und wir so blöd sind, die meiste Kohle in den Contest und in die EU zu pulvern.

Das haben wir nun davon!! òó Wir sollten uns Gedanken über eine Neu-Organisation der EU machen…

Danke, liebes Bulgarien, für Deine unglaublich großzügigen 12-Lucy-Punkte, dass Du den ‚großen Bruder‘ und die Sovjet-Connection nicht mehr so Ernst nimmst. :)

Danke, liebe Schweiz, dass Du so leckere Schokolade machst uns wahnsinnig tolle 2 Mitleidspunkte gegeben hast. Auf Dich und Deine Neutralität ist eben noch Verlass. Auch wenn Du so als Land gesehen ja relativ langweilig bist. :)

Meine Favoriten waren übrigens:

1. Vereinigtes Königreich
2. Ukraine
3. Russland
4. Armenien
5. Frankreich / Aserbaidschan / Norwegen (kann mich nicht festlegen)

Aber jetzt könnt Ihr mich alle mal. (Es zerschießt mir sogar mein Layout heute)

Fotos von der Party gibt es später. Vielleicht. Falls ich Lust habe. Sonst nicht. HA! :P Ja ok, siehe unten.

0

2 Kommentare

  1. Also ich hab die Wiederholung gesehen! Und so ganz nüchtern betrachtet waren wir auch die schlechtesten!

    Sandy (Papa´s Prinzessin) gröllte wieder als lauteste alle „schönen“ stimmen ins off. Lucy sah aus wie Tiffi (Die sprechende Klobürste). Und was haben nochmal die zwei anderen Frauen auf der Bühne gemacht???

    Aus den Klamotten sind sie auch nicht rausgekommen und die Bühne sah aus wie für ne Tonprobe.

    Jedes andere Land hatte wenigsten sowas wie ein Konzept!

    Wenn das ein Auftritt bei Popstars gewesen wäre, Dee hätte armdicke Schlagadern gehabt vom Brüllen.

    Liebe No Angels heute habe ich leider kein Foto für euch!!!

  2. Mmm… vielleicht hast Du ja Recht, Dr. Schüßler. Ich fand uns gar nicht soooo schlecht (da waren wir schon mal schlechter!!), aber so toll war es echt nicht – nur der letzte Platz… ein bißchen besser fand ich uns schon!

    Und warum ist UK dann auch so schlecht? Die waren ja wohl super!

    Ihre Einschätzung, Herr Doktor!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: