Mein liebster Matt-Damon-Moment

Vorgestern trank ich zum ersten Mal Snapple Eistee, aus US of A, den ich nur deshalb trank, weil ich Snapple aus einer winzigen Referenz in den folgenden Filmchen kenne und ich diese Marke bisher hier noch nie hier irgendwo gesehen habe. Was das Internet mit uns macht! Schmeckt übrigens wie… Eistee. Hier, ich habe ein Bild davon gemacht:

Snapples Eistee Zitrone

Aber: Nachdem Matt Damon dann gestern auch einen Auftritt im Linkischen Mittwoch hat, muss ich meinen Lieblings-Matt-Damon-Moment nochmals teilen. Der ist schon alt (2009) und war damals sehr präsent im Netz. Trotzdem treffe ich immer noch auf Menschen, die es nicht kennen und das darf einfach nicht sein!!1 Es gehört meiner Meinung nach zur Internetgeschichte wie Peanut Butter Jelly Time oder das eHarmony-Katzen-Video. Und deshalb zeige ich es hier noch mal:

Mit der großartigen Sarah Silverman bei Jimmy Kimmel (ab 02:00 min geht’s richtig los):

…und Jimmys Antwort darauf:

Le-gen-där!

Fun Fact: Ich hab den Song oft als Ohrwurm. Das ist nicht immer nur gut.

0

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: