Touch the screen for complete healing

Mein Wochenendplan

Eine Seminararbeit schreiben. ARGH!

Aufgeraeumt ist auch schon. Es gibt keine Ausrede mehr.

Share:

6 comments so far.

6 Antworten zu “Mein Wochenendplan”

  1. Frutty sagt:

    ich muss heute noch putzen, dann ist auch alles zu spät und ich muss endgültig anfangen -.-

  2. AndiBerlin sagt:

    Und das schöne Wetter dient nicht aus Ausrede?

  3. Und alles geschafft? :)

  4. Verena sagt:

    @Frutty: Ich hätte leiber für Dich geputzt, wenn Du meine Arbeit geschrieben hättest!

    @AndiBerlin: Generell ist das Wetter immer eine gute Ausrede für alles, aber ich muss morgen schon abgeben :/

    @Vorstadtprinzessin: Bin zumindest gut in der Zeit. Heute noch und dann sollte ich fertig sein. Muss ich zumindest :)

  5. Frutty sagt:

    @Verena ha, dann müsst ich ja 2 schreiben, das wär ja noch schöner, da wasch ich lieber noch dröflzig maschinen wäsche!!

  6. Cari sagt:

    oh ha…das kenn ich nur zu gut… aber rock on :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: