Der linkische Mittwoch

tumblr_o6c981JLPX1rn7bzro1_500

 

0

2 Kommentare

  1. Nie im Leben würde ich 2000 Euro und mehr für dieses Coachella bezahlen… das wirkt auf mich alles so aufgesetzt und unlustig…
    Da fahr ich lieber zum kleinsten Park der Welt <3

    So und damit habe ich auch direkt Tipp 1 und 2 der 40 Blog-Tipps erledigt :)

  2. @Frau Margarete: Ich war auch sehr erstaunt, wie teuer der Spaß ist! Ich mag den Spirit irgendwie vom Coachella, dieses hippie-mäßige und so, die Palmen ^^ aber die Musik wäre nicht so meins, zumindest dieses Jahr nicht. Den Leuten, denen ich so bei Snapchat & Co. folge, die dort waren, ging es glaub ich auch nicht primär um die Musik, würde ich jetzt unterstellen wollen. Mehr um die Mode und sehen und gesehen werden und so.

    Naja, wenn es mir jemand schenken würde, würde ich wohl schon hinfahren ;)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: