Touch the screen for complete healing

Alljährliche Karnevalsvorbereitungen und ein Abstecher zu den Schweden

Karneval naht! Zur professionellen Vorbereitungen ging es diesmal zu Karnevalswierts nach Kölle. Es ist riesig! Zum Glück wusste ich schon, was ich wollte, doch trotzdem war es schwierig, sich alles auf 2 Etagen zusammen zu suchen. Und einen Teil muss ich mir noch selbst zurecht basteln, denn nichts ist schlimmer als Kostüme, die komplett gekauft sind, auch so aussehen und jeder vierte damit rumläuft.

Schlimmer als das, ist eigentlich nur noch das hier:

Kostüm Fail!

Das lustigste Kostüm hatte jedoch der Typ, der sich ein rotes Latex Rotkäppchen-Kostüm gekauft hat :D

Und da IKEA direkt nebenan ist, sind war da noch rein und ich konnte mir die kitschigste Lampe des Universums für mein Schlafzimmer kaufen. Juppieh!

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: