Touch the screen for complete healing

Aus der Rubrik: Scherzkekse im Büro

Hat jemand eine schöne Rache-Idee?


9 comments so far.

9 Antworten zu “Aus der Rubrik: Scherzkekse im Büro”

  1. stiller sagt:

    Schneegestöber mit nem Locher? Oder Tesa-Kunst rund um den Monitor?

  2. AndiBerlin sagt:

    Kaffeetasse mit Sekundenkleber auf dem Tisch festkleben.

  3. Nummer Neun sagt:

    Ich glaube da hilft nur rohe, sinnlose Gewalt

  4. Spanksen sagt:

    Dieses Werk in die Brustwarzen piercen wenn der/die Kollege/in auf der nächsten Weihnachtsfeier 3 Promille intus hat – und bitte die Bilder hier auch veröffentlichen ;-)

  5. stiller und owley haben schon geile Ideen gehabt :D ich kenn da noch was mit ganz viele Post-its auf den Bildschirm kleben. Natürlich auch beschriften mt sinnlosen sprüchen ^^

  6. 8 sagt:

    Ich kann nur Nummer Neun vollends zustimmen! ;)

  7. crstnhrk sagt:

    Soll das eigentlich irgendwas darstellen oder ging’s nur um’s Aneinanderketten?

  8. Verena sagt:

    Danke. Werde alles (!) testen und berichten.

    @crstnhrk: Es ging dem Künstler allein um das Aneinanderketten. Denke ich. Vielleicht ist es aber auch eine Metapher für die Zwänge und Ketten unserer Gesellschaft?

Und? Sag was!