Touch the screen for complete healing

Das Beste, was ich heute gekauft habe

Spongebob-Sticker fuer 1 Euro. Beim Praktiker. Die haben uebrigens nur Black&Decker-Werkzeug und deshalb musste ich ein Vermoegen fuer einen simplen Kreuzschlitzschraubenzieher (ein Wort) ausgeben und weil ich zu faul war, noch beim OBI zu gucken. Der Heimwerkerkoenig ist zurueck.

Spongeboooooob

Share:

9 comments so far.

9 Antworten zu “Das Beste, was ich heute gekauft habe”

  1. zoellner sagt:

    Ja wenn sich das nicht mal gelohnt hat. Das sind ja über 70 Stück! Die will ich auch haben! ;)

  2. Basti sagt:

    Orrrr, SPONGEBOB! Vor allem Hypnobob unten rechts…

  3. Thomas sagt:

    Mit der Übersendung Deiner eMail Adresse, könntest du künfig auf DeinLieblingsmensch.de mitlesen. Ach und… coole Aufkleber, perfekt für das Fahrradschutzblech.

  4. Verena sagt:

    Yeah, die gibts in der 1€-Ramsch-Ecke. Mit Spongebob waren es aber die letzten. Bob der Baumeister gab es noch.

    @Thomas: Email ist raus, ick froi mir! Ein Fahrrad hab ich leider nicht. Meinst Du, soll ich die aufs Auto machen?

  5. Thomas sagt:

    ja, unbedingt aufs Auto damit! am besten auf die Roststellen. Kannst ja immer noch behaupte: das waren die Kinder!

  6. Sehr coole Sache,
    mein ältester Sohn hat auch massig Spongebob und mein Kleiner (8 Monate) kommt auch schon sehr gut auf Bob le Sponge klar ;)

  7. Verena sagt:

    Meine kleine Nichte (4) sagt, Spongebob ist doof, weil sie es von ihrer Mutter eingeredet bekommt.

    Die Welt ist schlecht!

  8. unglaublich deine Tante !
    Das geht nicht, du musst deine Nichte heimlich in die Spongebob-Kunst einführen !
    Nur noch Spongebobgeschenke usw…

  9. Verena sagt:

    Ich habe ihr gesagt, sie muss sich ihre eigene Meinung bilden und darf sich nichts eindoktrinieren lassen, aber leider will sie nur Hello Kitty :/

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: