Touch the screen for complete healing

Das Beste, was ich heute gekauft habe

Spongebob-Sticker fuer 1 Euro. Beim Praktiker. Die haben uebrigens nur Black&Decker-Werkzeug und deshalb musste ich ein Vermoegen fuer einen simplen Kreuzschlitzschraubenzieher (ein Wort) ausgeben und weil ich zu faul war, noch beim OBI zu gucken. Der Heimwerkerkoenig ist zurueck.

Spongeboooooob


9 comments so far.

9 Antworten zu “Das Beste, was ich heute gekauft habe”

  1. zoellner sagt:

    Ja wenn sich das nicht mal gelohnt hat. Das sind ja über 70 Stück! Die will ich auch haben! ;)

  2. Basti sagt:

    Orrrr, SPONGEBOB! Vor allem Hypnobob unten rechts…

  3. Thomas sagt:

    Mit der Übersendung Deiner eMail Adresse, könntest du künfig auf DeinLieblingsmensch.de mitlesen. Ach und… coole Aufkleber, perfekt für das Fahrradschutzblech.

  4. Verena sagt:

    Yeah, die gibts in der 1€-Ramsch-Ecke. Mit Spongebob waren es aber die letzten. Bob der Baumeister gab es noch.

    @Thomas: Email ist raus, ick froi mir! Ein Fahrrad hab ich leider nicht. Meinst Du, soll ich die aufs Auto machen?

  5. Thomas sagt:

    ja, unbedingt aufs Auto damit! am besten auf die Roststellen. Kannst ja immer noch behaupte: das waren die Kinder!

  6. Sehr coole Sache,
    mein ältester Sohn hat auch massig Spongebob und mein Kleiner (8 Monate) kommt auch schon sehr gut auf Bob le Sponge klar ;)

  7. Verena sagt:

    Meine kleine Nichte (4) sagt, Spongebob ist doof, weil sie es von ihrer Mutter eingeredet bekommt.

    Die Welt ist schlecht!

  8. unglaublich deine Tante !
    Das geht nicht, du musst deine Nichte heimlich in die Spongebob-Kunst einführen !
    Nur noch Spongebobgeschenke usw…

  9. Verena sagt:

    Ich habe ihr gesagt, sie muss sich ihre eigene Meinung bilden und darf sich nichts eindoktrinieren lassen, aber leider will sie nur Hello Kitty :/

Und? Sag was!