Touch the screen for complete healing

Das ist das Ende des guten Musikgeschmacks!

omg

Die Amigos auf Platz 3! Was ist da los??

Ok, wer interessiert sich schon für Musik-Charts? Ich ja nicht so, deshalb überraschte es mich vielleicht auch vorhin so immens bei meinem mittagspäuslichen Besuch beim Saturn. Und ich dachte, die CDs der zwei senilen Supersänger gibt es nur übers Teleshopping. Wieder was gelernt. Ach, die Welt ist schlecht!

However, hier mein heutiger Einkaufstipp: Momentan Super-Serien-DVD-Hits im Angebot für 9,99 €. Wollte Friends kaufen, aber jetzt werd ich doch die Superbox ordern. 10 einzelne Staffeln, so viel Platz hat doch niemand! Und der BWL-Student in mir hat natürlich den zusätzlichen Preisvorteil errechnet. Trotz Semesterferien.

Share:

11 comments so far.

11 Antworten zu “Das ist das Ende des guten Musikgeschmacks!”

  1. Bruder Grimm sagt:

    Ich hatte mal nen Amiga, aber der konnte nicht singen. Und woher kennst Du Teleshopping, hast Du nicht geschrieben, das Du kein TV bzw. private Sender empfangen kannst?

  2. Verena sagt:

    Ich war doch letztens ein Wochenende Kätzchen-Sitten :) Die gab es aber auch schon vor 10 Monaten, als ich noch richtiges TV hatte.

  3. Verena sagt:

    Übrigens 3 x „Super“ in einem Beitrag. Super. Nicht schlecht.

  4. Tim sagt:

    Die Amigos sind super. Die Musik steckt voller Emotionen und die einschlägigen Technobeats einiger Titel sind richtig hip! Leider hab ich mein Taschengeld aber diese Woche schon für den Wendler ausgegeben. Aber nächste Woche, ja dann werd ich zuschlagen! :)

    Hirntod.

  5. Thomas sagt:

    Ich gehe nach der Maloche auch mal zu Saturn und hoffe auf ALF oder VERRÜCKT NACH DIR.

  6. crstnhrk sagt:

    Ich hoffe das sind Verkaufscharts.. deren Aussagekraft hält sich seit Napster ja etwas in Grenzen.

  7. Spanksen sagt:

    Unterschiedlicher können die Top 3 musikalisch kaum sein

    PS. Lost im Angebot?

  8. Verena sagt:

    @Spanksen: Ich weiß nicht, ob es da regionale Unterschiede gibt, aber bei uns gibt es die:

    http://img.saturn.de/D/SA/GM/0408WAZ1/D_SA_GM_0408WAZ1_12.pdf

    kein Lost :(

  9. Thomas sagt:

    Hahaha, goil, ALF. Wer die nicht kauft ist dum!

  10. Nummer Neun sagt:

    Und wer dumm falsch schreibt… :D

    Aber ALF ist natürlich der Größte! Unbedingt zuschlagen!

  11. Thomas sagt:

    Das Angebot ist Filial abhängig. Hier in Bremen gibt es nur die Lethal Weapon Quatrologie für 13 Schleifen. Auch gut, aber kein ALF, Damn. ALF kostet im Normalpreis ganze 30 Euro. Dann doch lieber weiterhin Tele 5 am Nachmittag!

    @Nummer Neun: Ja, der „Dum-Gag“ ist schnell hingezimmert und ein absoluter Ankommer.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: